Über Uns – KidsKrams
Über Uns

Wer steckt eigentlich hinter KidsKrams?

Maren Kunstmann

Porträtiert von unserem Sohn

Stefan Santoro

Porträtiert von unserem Sohn

(Stefan hat in Wirklichkeit übrigens ganz normal große Hände)

Wir sind Maren und Stefan und haben KidsKrams im Sommer 2021 gegründet. Ja, tatsächlich ist KidsKrams gerade erst geschlüpft! Die Idee dazu wurde allerdings schon viel früher geboren…

 

Als unser Sohn 2016 zur Welt kam, haben wir gemerkt, wie viel Spaß es macht, ein Kinderzimmer einzurichten und für unseren kleinen Schatz ein liebevolles Zuhause zu schaffen.

Wir suchten schöne Kleinigkeiten, Wandsticker und Poster um sein Zimmer zu einem besonderen Ort zu machen. Wir suchten einzigartige und besondere, aber auch praktische Aufbewahrungsmöglichkeiten, damit er für seine Schätze und Spielsachen immer einen geeigneten und wertvollen Platz findet.

 

Nach und nach entdeckte er sein kleines Reich und freute sich über die schönen Dinge, die wir ausgesucht hatten. Und bis heute sind einige davon fester und geliebter Bestandteil seines Kinderzimmers.

 

Und als sich unsere Tochter 2020 ankündigte durften wir ein zweites Zimmer einrichten. Diesmal ein echtes Mädchenzimmer mit pastelligen Farben und stimmigen Details, die für viel Ruhe und Geborgenheit sorgten.

Auch sie wird mit der Zeit viel zu entdecken haben in ihrem Kinderzimmer und sich hoffentlich über vieles genauso freuen wie wir.

 

Und noch immer macht es uns so viel Freude, die Kinderzimmer durch neue, wunderbare Dekorationen oder Accessoires zu ergänzen oder umzugestalten. Und immer ist die Belohnung das glückliche Gesicht eines kleinen (und inzwischen doch schon so großen) Jungen und das freudige Quietschen eines kleinen Mädchens.

 

Hieraus entstand die Idee zu KidsKrams. Wir wollten einen Ort schaffen, an dem wir einzigartige, mit Sorgfalt ausgewählte Produkte zur Gestaltung von Kinderzimmern anbieten können. Wo Eltern, Großeltern, Verwandte und Bekannte alles finden, um ihren Kleinen ein liebevolles Zuhause zu schenken. Und hoffentlich dabei genauso viel Freude haben wie wir.

 

Neben den tollen Produkten, von denen wir jedes einzelne persönlich ausgesucht haben, ist uns die Zufriedenheit unserer Kunden das Wichtigste. Wenn sie KidsKrams mit einem guten Gefühl verlassen und glücklich mit der Bestellung sind, sind es auch wir.

 

Und nun wünschen wir viel Spaß beim Stöbern!

 

Das Ergebnis werden lachende Kinderaugen sein. Und das ist das schönste, was es gibt. 🖤